Otterfing radelt

 

Die Idee, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen, gibt es bereits seit 2008. Otterfing ist nun im 3. Jahr dabei. Für unsere Gemeinde starten können alle, die in Otterfing wohnen oder arbeiten oder einem Ortsverein angehören. 2021 haben 16 Teams 17.294 Kilometer erradelt. Das gilt es dieses Jahr zu toppen! Gezählt werden die Kilometer entweder mit der Stadtradel-App oder per manuellen Eintrag auf der Stadtradel-Seite.

 

ANMELDEN

Also erster Schritt - Anmeldung unter https://www.stadtradeln.de/otterfing oder telefonisch im Rathaus unter Tel. 08024 9063 101. Dann die Radl-App aufs Handy laden und los geht´s. Neben dem guten Gefühl, etwas für sich und die Umwelt getan zu haben, gibt es auch viele attraktive Preise zu gewinnen. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teams mit jeder Menge geradelter Kilometer für unsere Gemeinde!

 

Haben Sie noch Fragen zum Stadtradeln?
Frau Wessely ist erreichbar unter:

Email: marion.wessely@otterfing.de

Tel. 08024 / 9063 101

 

Folgen Sie uns auf Instagram. So sind Sie über alle Aktionen informiert.

https://www.instagram.com/otterfing_gemeindeverwaltung/