Schwimmmeisterschaft

Auch 2024 waren wir dabei ... Welche Grundschule im Landkreis wird wohl Kreismeister im Schwimmen???

 Schaffen wir es heuer wieder,  einen Platz auf dem Siegertreppchen zu holen??

 

9 Mannschaften aus dem ganzen Landkreis trafen sich am Mittwoch, den 13.03.24 im Batusa in Holzkirchen.

 

Dort mussten die Mannschaften nicht nur Schnelligkeit und Ausdauer im Wasser beweisen, sondern auch Geschicklichkeit und Teamgeist.

 

Unsere 10 Schwimmerinnen und Schwimmer belegte den 3. Platz bei den Schwimmkreismeisterschaften!

 

Zum 1. Mal kamen nun auch unsere Sport-Trikots mit dem Logo der Schule zum Einsatz ...

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Schwimmmeisterschaft -1
Ein Schulvormittag voller Aufregung , Anstrengung und Spaß !

Selbstverständlich fand gleich am Freitag eine Ehrung in der Aula statt.

Zunächst erklärten zwei Schülerinnen, welche Disziplinen eingefordert wurden.

Grossansicht in neuem Fenster: Schwimmmeisterschaft -2

Unter großem Applaus wurden die Urkunden überreicht.

 

          Grossansicht in neuem Fenster: Schwimmmeisterschaft -3

 

                                                                            So sehen unsere Sieger aus!!!